21. August 2013

Geburtstagskarte mit Schmetterlingen

Heute hab ich mal wieder eine nicht ganz normale Kartenform genommen, die ich letzte Weihnachten bei Jenny auf dem Blog gesehen habe.


Diesesmal hab ich nur die Länge etwas gekürzt und mit den 14 cm passt die Grundform perfekt durch die Bigshot und mit den neuen Framelits Kreis-Kollektion entstehen die Gucklöcher recht schnell und einfach.

Auf der zweiten Seite ist heute der Geburtstagsgruß, 


da ich auf der dritten Seite noch einen Gutschein in einer kleinen Tüte unterbringen wollte


Verwendete Materialien für diese Karte sind:
Farbkarton in Savanne, Wassermelone, Schiefergrau und Flüsterweiß.
Stempelset: Gorgeous Grunge, Einzigartig und Perfekte Pärchen
Stanzen: Eleganter Schmetterling und Mini-Schmetterling
Zusätzlich hab ich noch etwas Leinenfaden und ein paar Halbperlen sowie Strassschmuck.

Nun hoffe ich mal, dass heute Nachmittag nicht nur der Gutschein gut ankommt.

Liebe Grüße Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen