30. April 2013

Kleine Kärtchen

Vor ein paar Tagen hab ich bei Irene diese süßen Kärtchen gesehen. Und da sie meinte, man solle sie ruhig nachbasteln, hab ich das natürlich gleich mal gemacht.


Ein kleinwenig hab ich sie abgewandelt und auch verschiedene Prägefolder sowie Farben benutzt.



Ich finde sie haben eine perfekte Größe um sie auch mal als Geschenkanhänger zu benutzen, sind eine tolle Resteverwertung und zudem noch schnell gemacht. 


Da mir momentan irgendwie eigene Ideen fehlen, bin ich immer ganz dankbar, solche tollen Inspirationsquellen im Netz zu finden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße Carmen

Kommentare:

  1. Hallo Carmen, die sind richtig schön gewordem, ich glaub die muss ich auch mal machen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, ich find die auch richtig goldig.

      Löschen
  2. Liebe Carmen,

    WOW die Kärtchen finde ich auch super schön und werde sie mir mal im Hinterköpfchen behalten, auch die Farbkombinationen gefallen mir richtig gut :o)!!!

    Herzliche Grüße sendet dir,
    Nadine

    AntwortenLöschen