26. April 2013

Dankeschön mit Schmetterlingen

mein erstes Werk, das ich Euch zeigen möchte, ist eine kleine Dankeskarte, mit der ich mich auch gleich ganz herzlich bei Nadine bedanken möchte, die mir zu diesem Blog verholfen hat. Dankeschön! Ohne deine Hilfe hätte ich das nie geschafft.



Die Form der Karte hab ich wieder mal irgendwo auf einem der zahlreichen Blogs gefunden und da sie mich sofort angesprochen hat, musste ich natürlich gleich nachwerkeln.
Liebe Grüße Carmen

Kommentare:

  1. Huhu Carmen, schön, dass du jetzt auch bloggst und wir deine Werke bewundern können. Viele liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist sehr hübsch :-) Freue mich schon auf viele weitere Werke :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carmen,

    die Karte ist wunderschön geworden, vor allem die Farben gefallen mir sehr :o) !!! Ich freue mich auch sehr auf viele weiter kreativen Werke von dir und du brauchst mir doch nicht immer zu danken ;o), ich helfe doch gerne und wenn du Fragen hast weißt du ja wo du mich finden kannst ;o)!

    Herzliche Grüße und einen dicken Drücker sendet dir Nadine

    AntwortenLöschen