5. Mai 2013

Muttertags - Bloghop

Ich heiße dich recht herzlich zum Muttertags-Bloghop vom Team Stempelmami willkommen.


Jeder der Teammitglieder hat sich etwas zu diesem Thema einfallen lassen. Wenn du von Heike kommst, bist du genau richtig, wenn nicht, dann hüpfe doch schnell zu Nadine und fange dort in aller Ruhe an.

Mein Beitrag zum Thema Muttertag ist folgendes Set:


 

Eine kleine Geschenktüte mit passender Grußkarte.
Die Tüte habe ich mit der Bigz XL Geschenktüte aus Waldhimbeere-Farbkarton ausgestanzt und dann wie die Karte mit den Stepelsets "En Francais" (in Savanne), "Very vintage" und "Hearts a flutter" bestempelt. 



Dazu kamen noch ein paar kleine Itty Bitty-Blüten mit Halbperlen, etwas Häkelbordüre und die Kordel.

Bei der kleinen Karte hab ich zusätzlich noch den Textstempel aus dem Set "Kleine Wünsche" genommen, den ich mit der Wortfenster-Stanze ausgestanzt habe und mit dem Mordernen Label hinterlegt habe.


Was ich in der Tüte verschenken werde, weiß ich noch nicht, aber ich könnte mit gut ein paar Blümchen oder etwas Süßes vorstellen. Das muss ich mir noch überlegen.

So, das war´s bei mir, ich hoffe dir hat mein Set gefallen und ich wünsche dir noch viel Spaß beim Weiterhopsen.

Der nächste Halt ist bei Anja.

Dankeschön für deinen Besuch und noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Carmen



Kommentare:

  1. also... suuuuper schöne Sachen... bin total begeistert.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,
    das Set ist Dir aber sehr gut gelungen. Auch die Farben finde ich total schön.
    Liebe Grüße und auch Dir einen schönen Sonntag,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Schööön, ganz nach meinem Geschmack. Jetzt überlege ich fast, die Stanze für die Geschenktüte doch noch zu bestellen, bevor es sie nicht mehr gibt... Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carmen,
    das Set ist super süß. Tolle Farben!

    Liebe Grüße,Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carmen,
    die Farben finde ich super, das ist total mein Stil, gerade mit der Spitze das finde ich sooooooo schön.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carmen,

    ein wirklich wunderschönes Set hast du da gebastelt, die Farben gefallen mir super gut und ich liebe den En Francaise als Hintergrundstempel :o)!!!

    Wirklich super schön und ich danke dir sehr fürs mitmachen :o). Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir, Nadine

    AntwortenLöschen